Gewinne einen Fotoworkshop bei Paavo Blåfield

blofieldUnser Jurymitglied Paavo Blåfield hat uns spontan einen tollen Preis gespendet. Ein(e) Gewinner/in darf sich schon jetzt auf einen Fotoworkshop im Wert von 200 € bei Herrn Blåfield freuen.  Das Team sagt herzlichen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Preises.

Alles, was man zu diesem Fotoworkshop benötigt ist:

Begeisterung, Experimentierfreudigkeit, eine Kamera …

Weitere Details erhält der Gewinner, die Gewinnerin bei der Preisüberreichung. Doch bis es soweit ist, muss eine Grundvoraussetzung erfüllt sein: Die Teilnahme am Fotomarathon Schwalm-Eder-West. Die Anmeldung wird am 1.Dezember freigeschaltet. Trage dich in unseren Newsletter ein, um nichts zu verpassen.

Foto: Paavo Blåfield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.