Gemeinsam neues entdecken

Das Team und andere haben sich bereit erklärt, Teilnehmern die über das Wochenende am Fotomarathon hier in der Region bleiben möchten, die Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Dinge zu zeigen, die nicht unbedingt im Reiseführer stehen. Sehenswertes in Schwalm-Eder-West (Bad Zwesten, Borken, Jesberg, Neuental und Wabern), Kassel, Edersee oder wo auch immer es hingehen soll. Wir sind da flexibel.

Bitte bei der  Anmeldung zum 1. Fotomarathon Schwalm-Eder-West bei den Anmerkungen entsprechend dabei schreiben, dass ihr am Sonntag (11.06.17) etwas Sightseeing machen wollt.

Das Angebot gilt natürlich nicht nur für das Fotomarathonwochenende, sondern ganzjährig. Wenn es einen mal hier in die Gegend verschlägt, einfach Kontakt aufnehmen. Gern können wir uns zu einer gemeinsamen Sightseeing-Fototour treffen. Übernachtungsmöglichkeiten in der Region findet ihr hier.

Wir weisen aber sicherheitshalber darauf hin, wir sind keine ausgebildeten Tourguides, Fremdenführer oder dergleichen. Einfach nur begeisterte Hobbyfotografen, die gern neue Leute kennen lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.