Der Jury auf den Zahn gefühlt

Heute wollen wir uns einmal selbst von der Qualität eines Fotoworkshops beim Studio Blofield in Kassel überzeugen. Denn ein Preis beim Fotomarathon Schwalm-Eder-West wird eben auch ein Fotoworkshop sein, den unser Jurymitglied Paavo Blofield zur Verfügung stellt.

Ohne bisher einen Fotoworkshop selbst besucht zu haben, können wir glaube ich schon jetzt sagen, es wird eine runde Sache werden. Mit Herrn Blofield konnten wir ein Jurymitglied gewinnen, welches für die Fotografie lebt und uns und natürlich dem späterem Gewinner(in) des Fotoworkshops, eine andere Sicht auf die Fotografie lehrt.

Die Vorfreude ist jedenfalls groß auf Herrn Blofield und sein Team. Wollen wir es angehen…

Titelfoto: Studio Blofield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.