Hast Du einen Moment Zeit?

Stell auch Du Dich der Herausforderung.
Fotomarathon Schwalm-Eder-West , 10. Juni 2017

Zu diesem außergwöhnlichem Event sind alle Freunde der Fotografie recht herzlich eingeladen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Beginner, Fortgeschrittener oder Profi ist.  Ein Fotomarathon ist eine Herausforderung für alle Fotobegeisterten!

Der Fotomarathon richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. Eine Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Jugendliche unter 18, müssen von einer volljährigen Person, welche die Aufsichtspflicht übernimmt, begleitet werden.

Wer bisher an noch keinem Fotomarathon teilgenommen hat, dem empfehlen wir unsere FAQ. Dort sollten alle Fragen rund um den Fotomarathon beantwortet werden. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, beantworten wir diese auch gern persönlich.

Neben einer kompetenten Jury, wo sich jeder einzelne spontan bereit erklärt hat, dieses schwere Amt zu übernehmen, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Neben einer Digitalcamera vom Autopark-Borken, einer Fotoworkshop beim Studio Blofield aus Kassel, gibt es noch einen 3-Monats Zugang von FotoTV zu gewinnen.  Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren.

Da wir das Teilnehmerfeld beim ersten  Fotomarathon beschränkt haben, sollte man nicht zu lang mit der Anmeldung warten. Bis 10. Mai besteht die Möglichkeit. Später eingegangene Anmeldungen kommen auf eine Warteliste und bekommen 14 Tage vor dem Event Bescheid, ob die Teilnahme noch möglich ist. etwaiges Startgeld wird erstattet, falls Teilnahme nicht mehr möglich sein sollte. Der Reinerlös des Fotomarathons wird übrigens einer sozialen Einrichtung gespendet.

Wir hoffen, auch Dich beim ersten Fotomarathon Schwalm-Eder-West begrüßen zu dürfen.

Für ganz eilige, geht es hier direkt zur Anmeldung 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.